LUKAS HAHN

Mit Lukas Hahn steht auch schon die nächste Generation der Truck-Rennfahrer in den Startlöchern.

Sein Vater Jochen Hahn ist dabei schon immer das Vorbild von Lukas gewesen. Bereits in den letzten Jahren arbeitet er an der Seite von Jochen und unterstützt tatkräftig das Team Hahn Racing. Durch die Zusammenarbeit im Team und mit seinem Vater wurden Lukas wertvolles Wissen und Know-How vermittelt, was ihm in Zukunft als Rennfahrer von Nutzen sein wird.

Doch nicht nur hinter den Kulissen sieht Lukas seine Bestimmung, bereits 2019 nahm er selbst das Lenkrad in die Hand und schafft es, bei allen drei Rennen einen Podiumsplatz zu ergattern.

Lukas läutet die dritte Generation von Truck-Rennfahrern der Familie Hahn ein. Seine Motivation ist es, in die Fußstapfen seines Vaters Jochen zu treten. Besonders ein Europameistertitel stellt für den jungen Rennfahrer das größte Ziel dar.

Durch seinen Ehrgeiz am Erfolg sowie den Ansporn, seine Familie stolz zu machen, ist Lukas Hahn ein ernstzunehmender Konkurrent und wird in Zukunft erfolgreich das Familienunternehmen Hahn weiterführen. Gemeinsam mit seinem Vater möchte er die Entwicklungen der Lastwagen-Branche mitgestalten und neue Ansätze und Technologien beisteuern.

Im Jahr 2022 holt er bei seinem Heimrennen auf dem Nürburgring seinen ersten Gesamtsieg. Durch seinen jungen Kampfgeist und seine anpackende Art ist abzusehen, dass die nächste Titel für Lukas Hahn nicht lange auf sich warten lassen werden.